UMiM auf Schloss Ambras

(Unser Museum im Museum)

UMIM


Ein fächerübergreifendes Projekt der dritten Klassen, veranstaltet auf Schloss Ambras im Spanischen Saal und in der Bauernrüstkammer, welches sowohl Eltern, als auch Ehrengäste gleichermaßen begeisterte.

Laura, Pascal und Stephan führten souverän durch das Programm und begeisterten das Publikum durch ihre professionelle Moderation.

Sowohl die musikalischen Darbietungen von Simon (E-Gitarre), Lea und Laura (beide Saxophon) und Florian an der Steirischen Harmonika, als auch das Menuett und der Chor der Schüler und Schülerinnen waren eine Klasse für sich.

Nicht zu vergessen die Ausstellung an sich, die von langer Hand durch unsere Lehrerinnen und Lehrer gemeinsam mit ihren Schülern vorbereitet wurde und schlussendlich sehr attraktiv, kreativ und liebevoll in der Bauernrüstkammer installiert wurde.

Ein großes Dankeschön allen beteiligten Lehrerinnen und Lehrern und ein ganz besonderer Dank den beiden Initiatoren Magdalena Huber und Bernhard Sandbichler.

Viele weitere Impressionen befinden sich auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/NMSWattens/